Meine Bücher über Tierkommunikation

Du findest hier eine Übersicht über meine Bücher über Tierkommunikation mit Pferden und anderen Tieren.

Wenn du dir eine innigere Beziehung und bessere Bindung zu deinem Pferd wünschst, ist eine Investition in diese Bücher sicherlich richtig. Mein erstes Buch berichtet über die Erfahrungen aus meiner Arbeit, mein zweites Buch gibt dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung in eigene Pferde- und Tiergespräche. Viel Spaß beim Lesen! 

Kosmos Wahre Freundschaft mit Pferden

Meine Bücher sind da!

In meiner Arbeit als Tierkommunikatorin für Pferde durfte ich viel Wissen und spannende Inhalte aus unzähligen Pferdegesprächen mit meinen Kunden teilen. Auch auf meinem Blog, bei Instagram   und bei Facebook habt ihr immer wieder Einblicke in das Seelenleben der Pferde erhalten. Nun gibt es meine Bücher.


Nach dem Erscheinen von "Wahre Freundschaft mit Pferden - Erlebnisse einer Tierkommunikatorin" waren sich der Kosmos Verlag und ich schnell einig: Wir brauchen mehr Bücher über Tierkommunikation mit Pferden. Deshalb folgte im August 2023 die Veröffentlichung von "Gespräche mit deinem Pferd - Erste Schritte zur Tierkommunikation" und am 22.07.2024 erscheint "Der Raum dazwischen - Tierkommunikation als Wegweiser", jetzt unten vorbestellbar.


"Gespräche mit deinem Pferd" ist ein Praxisbuch mit dem Schritt für Schritt lernst, selbst in telepathischen Kontakt mit Pferden zu treten, um die Tierkommunikation zu erlernen. Dieses Buch ist direkt auf der SPIEGEL Bestsellerliste gelandet.


Disclaimer: Die Amazon Bestell-Links sind bezahlte Links.


Der Raum dazwischen - Tierkommunikation als Wegweiser, Catherin Seib
Erwartungshaltung Pferd

Pferdegespräche

Du wünscht Dir eine professionelle Tierkommunikation mit Deinem Pferd? Wenn Du wissen möchtest was Dein Pferd denkt, wie es fühlt und was es Dir sagen möchte, findest Du hier das Angebot zu den Pferdegesprächen.

Pferdeflüsterin Catherin Seib

Pferdeflüsterer Ausbildung

Möchtest Du mittels Tierkommunikation helfen, das Verständnis zwischen Mensch und Pferd zu verbessern? Dann sei dabei und werde professioneller Pferdeflüsterer.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Pferde verstehen Kontakt
Datenschutzerklärung *