KOSMOS Webinar

Erlebnis Tierkommunikation - Was denkt dein Pferd über dich?

20.06.2022, 19:00h

tierkommunikation webinar


Was denkt dein Pferd über dich?

Zur Feier der Veröffentlichung meines Buches "Wahre Freundschaft mit Pferden" gibt es genau am Tag des Erscheinens, am 20.06.2022 um 19h, ein live Webinar zum Mitmachen mit mir auf der Kosmos Plattform. Ich freue mich, den lange herbeigesehnten Termin damit gebührend zu würdigen. Und würde mich sehr freuen, einige von euch dort begrüßen zu dürfen! Die Anmeldung funktioniert über die Kosmos-Webseite.

Erlebnis Tierkommunikation – Was denkt dein Pferd über dich?

20.06.2022, 19h
Dauer 180 Minuten inkl. Fragen
Zugang zur Webinaraufzeichnung

Mit Pferden sprechen - geht das wirklich? Und was denkt mein Pferd über mich?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich dieses Webinar.
Catherin Seib ist hauptberufliche Tierkommunikatorin und hat schon tausende Pferdegespräche geführt, in denen sie immer wieder zu hören bekommt, was Pferde sich wünschen, wie sie ihre Welt und ihre Menschen sehen und was sie wichtig finden. Dadurch hat sich ihr eigenes Weltbild verändert.
Denn Pferde sind viel mehr als Befehlsempfänger, die immer nur instinktiv und unbewusst handeln. Sie können zuhören, wissen über das Leben ihres Menschen Bescheid, sind empathisch und sogar gute Ratgeber.
In diesem Webinar bekommst du einen Einblick in die Arbeit als Tierkommunikatorin für Pferde. Catherin Seib erklärt dir die Grundlagen eines telepathischen Pferdegesprächs und du darfst dich auch selbst darin versuchen, mit deinem Pferd über Distanz direkten Kontakt aufzunehmen, um zu erfahren, was es dir zu sagen hat.
Du bist im Webinar genau richtig, wenn du:

- das Thema "Tierkommunikation mit Pferden" kennenlernen möchtest
- neugierig bist, wie Pferde ihre Menschen sehen
- herausfinden möchtest, wie du einen ersten Zugang zu der tatsächlichen Gedanken- und Gefühlswelt deines Pferdes finden kannst.


Preis: € 30,-
Webinaraufzeichnung: Zugriff zwei Jahre // so häufig anschauen, wie du möchtest.
Buchung: Bei KOSMOS

Erwartungshaltung Pferd

Pferdegespräche

Du wünscht Dir eine professionelle Tierkommunikation mit Deinem Pferd? Wenn Du wissen möchtest was Dein Pferd denkt, wie es fühlt und was es Dir sagen möchte, findest Du hier das Angebot zu den Pferdegesprächen.

Pferdeflüsterin Catherin Seib

Pferdeflüsterer Ausbildung

Möchtest Du mittels Tierkommunikation helfen, das Verständnis zwischen Mensch und Pferd zu verbessern? Dann sei dabei und werde professioneller Pferdeflüsterer.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Pferde verstehen Kontakt
Datenschutzerklärung *