Heilung

Energetisches Heilen

Genau wie die Pferdegespräche funktioniert meine Heilungstechnik auch über Distanz. Als gelernte Reiki-Meisterin habe ich die Reiki-Fernheilung mit anderen Heilungsmethoden kombiniert (z.B. Quantenheilung, Healing Code), um jeweils individuell entscheiden zu können, welche Form sich am besten anfühlt. Durch die Behandlung wird der Körper unterstützt, sich selbst zu heilen. Er bekommt die Kraft und Energie, um wieder in seine Balance zu geraten.

Es ist genau so auch möglich, keinen Körper, sondern ein spezielles Thema zu behandeln. Z.B. bei Ängsten, bei Konflikten oder anstehenden Situationen, die gut gehen sollen. Auch darauf kann eine energetische Heilung gemacht werden, um positiv zu beeinflussen.

In einer Heilungsbehandlung sitze ich also Zuhause in Ruhe und arbeite mit meinem Kopf, meinem Herzen, meinen Händen und dem Rest meines Körpers, um deinem Pferd oder dir Energie zu schicken. Diese Energie ist eine intelligente, d.h. sie wird so wirken, wie es richtig ist. Ich selbst habe keinen Einfluss darauf, was sie genau mit dem Empfänger macht. Mein Zutun ist dabei nur das eines Werkzeugs, welches sie adressiert. Die Energie ist „universelle Lebensenergie„, die ich mir selbst „von oben“ hole. Es ist nicht meine Energie, die ich abzapfe.

Gängige Reaktionen des Empfängers während der Behandlung können sein:

– Kribbeln im Körper

– Ziehen in behandelten Körperteilen

– Müdigkeit, Schläfrigkeit während oder nach der Behandlung

– Ruhegefühl

Kosten: je Sitzung € 50,- (inkl. USt.)

Wenn du dich für energetische Heilbehandlungen bei mir interessierst, kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular unten.

Nach der ersten Behandlung schlage ich dir dann aufgrund deiner Reaktion darauf und meiner Einschätzung auf deinen Bedarf einen Behandlungsplan vor. Manchmal reicht eine einizige, manchmal braucht es mehrere Behandlungen.

Eine energetische Heilbehandlung ersetzt keinen Arzt. Ebenso kann ich nicht garantieren, dass sie den erhofften Effekt erbringt. Es gibt kein Heilversprechen.