Reiki für Pferde

Pferdeheilung

Ist dein Pferd krank, erschöpft oder psychisch ausgelaugt? Falls es im Pferdegespräch mittels Tierkommunikation äußert,
dass es energetische Unterstützung braucht, können die Pferde Verstehen Energiebehandlungen hilfreich sein.
Gemeinsam begleiten wir Dein Pferd dabei, wieder in seine Kraft zu kommen.

Pferde verstehen > Angebot > Pferdeheilung

Energiebehandlungen für Pferde

Genau wie die Pferdegespräche funktioniert diese Behandlungstechnik auch über Distanz. Als gelernte Reiki-Meisterin kombiniere ich die Reiki-Fernheilung mit anderen Heilungsmethoden (z.B. Quantenheilung, Healing Code), um jeweils individuell entscheiden zu können, welche Behandlungsform sich für Dein Pferd besten anfühlt. Durch die Behandlung werden Körper und Geist unterstützt, sich selbst zu heilen.
Die Pferdeseele bekommt die Kraft und Energie, um wieder in ihre Balance zu kommen. Es ist möglich, Pferden nicht nur bei körperlichen, sondern auch bei psychischen Problemen zu helfen. Energiebehandlungen eignen sich zum Beispiel als positive Beeinflussung bei Ängsten, Konflikten oder bevorstehenden schwierigen Situationen.

Energiebehandlung Pferd

Ablauf einer energetischen Behandlung für Pferde

Während einer Energiebehandlung sitze ich zuhause in einer ruhigen Atmosphäre und arbeite mit meinem Kopf, meinem Herzen, meinen Händen und dem Rest meines Körpers, um Deinem Pferd Energie zu schicken. Es handelt sich dabei um eine "intelligente" Energie, das heißt sie wird so wirken, wie es richtig ist. Ich selbst habe keinen Einfluss darauf, was die Energie konkret mit dem Empfänger macht. Mein Zutun ist dabei nur das eines Werkzeugs, welches sie adressiert. Die Energie ist universelle Lebensenergie, die ich mir selbst „von oben“ hole und nicht meine eigene, die ich anzapfe.

Gängige Reaktionen des Empfängers während der energetischen Behandlung können sein:

  • Kribbeln im Körper
  • Ziehen in behandelten Körperteilen
  • Müdigkeit, Schläfrigkeit während oder nach der Behandlung
  • Ruhegefühl
  • Wärmegefühl

Kosten: je Sitzung € 80,-

Nach der ersten Behandlung schlage ich Dir aufgrund der Reaktion Deines Pferdes und aufgrund meiner Einschätzung über den Bedarf einen Behandlungsplan vor. Manchmal reicht eine einzige Behandlung, manchmal braucht es mehrere Sitzungen.


Wichtig: Eine Energiebehandlung ersetzt keinen Arzt. Ebenso ist nicht garantiert, dass sie den erhofften Effekt erbringt. Es gibt kein Heilversprechen. Wenn Du wissen möchtest, ob sich Dein Pferd Energiebehandlungen wünscht, nutze bitte das Kontaktformular.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Pferde verstehen Kontakt
Datenschutzerklärung *