Nicole und ihr Wallach Kavalier:

“Liebe Catherin,

nochmals ganz herzlich danke für das Coaching heute (Freitag). Es war tiefgreifend verändernd, das spüre ich schon. Gerne gebe ich dir ein update in ein paar Wochen, wie es so läuft.

So, nun ist es schon Sonntag geworden darüber und ich bin heute morgen mit Kavalier geritten. Es war schon ganz anders! Ich habe ihm vorher viel erzählt, er war sehr aufmerksam und kuschelig, hat gesagt, er freut sich, dass ich mit ihm teile, was mich bewegt und wir haben ganz anders zusammen gearbeitet. Das haben sogar andere von außen gesehen und mich drauf angesprochen!
Bin selber gespannt, wie sich das in den 21 Tagen, bis dass die Wirkung komplett durch mein System (und seins) gegangen ist, anfühlt.

Ja, es hat einen richtigen shift gegeben, ich freue mich auf weitere Prozesse…

Alles Liebe
Nicole”

Der kleine Hengst – die Entscheidung

HUNGER