Krafttiere schamanische Reise

Energiebehandlungen & Krafttierreisen für dich

Pferde verstehen > Angebot > Heilangebot

Entscheidungs- und Lebenshilfe durch Krafttiere

"Durch meine Arbeit als Tierkommunikatorin komme ich auch mit anderen Medium-Techniken in Kontakt. Die schamanische Arbeit liegt nahe, wenn man sich mit Tierseelen auseinandersetzt. Im Schamanischen gibt es wunderschöne Ansätze, sich auf geistiger Ebene Hilfe zu holen. Eine davon ist die Arbeit mit Krafttieren.
Jede Tierart steht für gewisse Eigenschaften, die wir benötigen. Diese Eigenschaften finden wir manchmal schon in uns selbst, manchmal fehlen sie uns aber auch noch. Dann ist es wichtig zu wissen, dass dieses Krafttier uns dabei hilft, mehr von diesen Eigenschaften zu bekommen oder wie wir mit ihnen umgehen.
Als kleines Beispiel: Vor meiner Zeit als Tierkommunikatorin lernte ich mein erstes Krafttier kennen: das Wisent (Büffel). Mein Wisent steht für Gleichmut, für Fülle, für gute Versorgung. Natürlich hatte ich Angst, mit einer Selbstständigkeit meine Existenz aufs Spiel zu setzen. Bis heute steht mein Wisent an meiner Seite, hilft mir aktiv in den Pferdegesprächen und hat tatsächlich sehr gut dafür gesorgt, dass es mir an nichts fehlt. Außerdem möchte ich aus Jeanne Ruland’s Buch „Krafttiere“ zitieren: „Wenn die Büffelmedizin dein Leben erreicht, so bist du aufgerufen, Lehrer, Führer und Erhalter einer Gemeinschaft, eines Projektes, eines Weges zu werden, etwas in die Welt zu bringen, es zu tragen, zu erhalten und zu versorgen.“ Mein Wisent hat mir damals Großes prophezeit. Und das zu einer Zeit, in der diese Webseite nicht mal im Entferntesten eine Idee war. Heute habe ich international hunderte Kurse in Tierkommunikation gegeben und bin seit 2009 Jahren hauptberufliche Tierkommunikatorin. Als Dank an mein Wisent ist es im Tierisch Verstehen Logo visualisiert. Die 
Tierisch Verstehen Webseite ist heute ein Verzeichnis deutschsprachiger Tierkommunikatoren mit knapp 50 Mitgliedern, die meisten davon sind meine Absolventen."

Dies ist mein Angebot, die Schamanische Reise für dich:

"Du möchtest Dein Krafttier kennenlernen und vielleicht möchtest Du außerdem eine Entscheidung treffen oder wissen, wie Du Dein Leben ausrichten möchtest. Du bist Dir nicht sicher, ob Du Deinem Herzen folgen kannst oder ob es vorher noch etwas zu erledigen gibt. Du fühlst Dich unsicher in Bezug auf zum Beispiel einen neuen Job, eine Partnerschaft oder eine Krankheit. Du möchtest einfach wissen, was das Beste für Dich ist oder auch einfach nur, wer dein Krafttier ist.
Auf einer schamanischen Reise trommle ich und trete den Weg in die „Untere Welt“ an, um dort Dein Krafttier zu finden, es sicher in diese Welt zu holen und Dir zu überbringen. Dazu gehört natürlich auch eine ausführliche Beschreibung der Bedeutung Deines Krafttiers. Ich gebe dir die schamanische Bedeutung sowie persönliche Informationen aus der Befragung, die ich mit Deinem Krafttier durchführe. Ich befrage in der „unteren Welt“ auch meine Krafttiere und auch andere geistige Helfer. Auch die Reise und was ich dabei erlebt habe, schreibe ich Dir in das ausführliche, schriftliche Protokoll. Am Ende bekommst Du noch eine Botschaft aus meinen Karten, welche Dir aus dem Herzen sprechen wird. Außerdem gibt es eine kleine Anleitung, wie Du selbst mit Deinem Krafttier in Kontakt trittst."


Kosten: € 300,- (inkl. USt)

Energiebehandlungen für dich

Wenn du zusätzlich Bedarf an Energiebehandlungen von mir hast, zum Beispiel weil dir im Alltag Kraft fehlt oder du körperliche oder seelische Beschwerden hast, für die du Unterstützung brauchst, dann kann ich dir ein individuelles Angebot machen.
Eine energetische Heilbehandlung ersetzt keinen Arzt. Ebenso kann ich nicht garantieren, dass sie den erhofften Effekt erbringt. Es gibt kein Heilversprechen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Pferde verstehen Kontakt
Datenschutzerklärung *