Tierkommunikation Pferdegespräch

Pferdegespräche durch Tierkommunikation

Lasse Dein Pferd sprechen und lerne, ihm richtig zuzuhören. Wenn du wissen möchtest, wie Dein Pferd fühlt, denkt und was es sich von dir und seinem Leben wünscht, dann buche jetzt Dein Pferdegespräch über Distanz. 

Die Tierkommunikation für Pferde funktioniert ortsunabhängig.

Pferde verstehen > Angebot > Pferdegespräche

Dein Pferdegespräch buchen

Pferdegespräche per Tierkommunikation weltweit:


Für Menschen und Pferde weltweit gibt es die Option des Pferdegesprächs am Telefon per WhatsApp Anruf. Hierbei wird mittels Tierkommunikation via Foto ein maximal einstündiges, direktes Gespräch zwischen Pferd und Mensch geführt. Telepathisch trete ich in Kontakt zu Deinem Pferd, erhalte Antworten auf Deine Fragen und vermittle zwischen euch. Ein Pferdegespräch ist über jegliche Distanz gleichbleibend gut möglich.

tierkommunikation pferd

Ablauf deines Pferdegesprächs:


  • Du buchst deinen passenden Termin, indem du auf "JETZT BUCHEN" klickst und alles ausfüllst (bitte Handynummer für WhatsApp Telefonanruf angeben)
  • Du erhältst eine Rechnung und Terminbestätigung per E-Mail
  • Per E-Mail sendest du mir ein Foto deines Pferdes (Gesichtansicht genügt, es muss nicht sehr aktuell sein) an: mail @ pferde-verstehen.de 
  • Am Vortag des Termins notierst du dir einmal, was du alles fragen und sagen möchtest, damit du im Gespräch nichts vergisst
  • Ich kontaktiere dich am Tag des Termins per WhatsApp, rufe dich zum vereinbarten Zeitpunkt an und wir besprechen alles direkt
  • Du notierst dir die Antworten deines Pferdes, während ich zur nächsten Frage den Hörer für kurze Zeit zur Seite gelegt habe
  • Nach spätestens 60 Minuten sind alle Fragen und Anliegen geklärt. Im besten Fall ändert sich danach etwas für euch, im schlimmsten Fall weißt du nach dem Pferdegespräch nur, wie dein Pferd denkt und warum es so ist, wie es ist.



Kosten für eine Tierkommunikation mit Deinem Pferd:


Pferdegespräch weltweit:

€ 350,- für ein Pferdegespräch.


Termine: "Jetzt buchen" Button klicken und den eigenen Termine auswählen und buchen. Oder untenstehendes Formular benutzen. 

Absagen für Termine, die innerhalb von 24 Std. vor dem Termin eingehen, werden in voller Höhe berechnet. 

Pferdegespräche
Ziel der Arbeit von Pferde Verstehen ist es, Mensch und Pferd wieder näher zu sich selbst und zueinander zu bringen und einen für beide angenehmen und glücklichen Umgang zu schaffen, auf dessen Entstehungsweg Intuition, Vertrauen, Liebe und Selbstwert wachsen und gedeihen dürfen. 
Meine Arbeit basiert auf dem Wunsch aller Beteiligten, gemeinsam Freundschaft aufzubauen. Die Arbeit passiert genauso am Pferd wie auch am Menschen. Beide müssen sich bewegen, innerlich wie äußerlich, um dem erwünschten Zustand näher zu kommen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Pferde verstehen Kontakt
Datenschutzerklärung *