Karo über die Ausbildung:

“Hallo liebe Catherin, hier kommt nochmal ein Feedback zur gestern abgeschlossenen Tierkommunikationsausbildung. Vor einem halben Jahr entschloss ich mich, auf meine Intuition zu vertrauen und den allerletzten Platz zu buchen. Etwas Kurserfahrung hatte ich bereits, und war daher umso gespannter was mich bei dir erwartet. Ich hatte in allen Kursen den Eindruck dass du im Laufe deiner Ausbildertätigkeit deine Kursinhalte reflektiert und ggf. angepasst hast. Also dein spezielles Konzept immer weiter entwickelt hast. Dieses tolle Niveau hat mich stets motiviert. Du hast uns Antworten auf Fragen gegeben die ich noch gar nicht formuliert habe. Aber vor allem, das was dich vielleicht sogar von anderen unterscheidet, ist, das du es uns von Herzen gönnst. Du möchtest das wir unsere Arbeit in die Welt trage und erfolgreich damit sind. Das ist wahre Leidenschaft! Vielen Dank für alles, deine Karo und Rosa”

Der kleine Hengst – die Entscheidung

HUNGER