Kristine über den Pferdeflüsterer-Basiskurs:

“Liebe Catherin, ich bin immer noch dabei meine Gefühle, Gedanken und Empfindungen der letzten zwei Tage zuzulassen, zu sortieren, einzuordnen. Ich spüre in erster Linie eine innere Ruhe und Gelassenheit und habe ein permanentes Lächeln im Gesicht. Das fühlt sich gut an!Ich möchte Dir herzlich für diesen tollen Kurs danken und den schönen, entspannten und sicheren „Raum“ den Du kreiert und die Türen die Du geöffnet hast. Ich bin gestern Abend natürlich noch zu meinen Pferden zu fahren weil ich einfach nur bei ihnen sein wollte. Ich habe lange einfach nur mit meiner Stute zusammen dagestanden und habe ihr für den Weg den sie mir gezeigt und auf den sie mich gebracht hat, gedankt und Ihr meine Liebe übermittelt. Das war wahnsinnig schön.Ich fand es auch sehr spannend, dass verschiedene Pferde aus unserer Herde zu mir kamen, sich neben mich stellten und einfach nur „bei mir“ sein wollten. Ich habe gerade das Gefühl an der Oberfläche von etwas „Großem“ gekratzt zu haben und würde so gern tiefer eintauchen und sehen wo das hinführt. Ich danke Dir und sende Dir viele liebe Grüße.”

Der kleine Hengst – die Entscheidung

HUNGER