Ein Pferd wird gestreichelt

Tierkommunikation Blog & Presse

Wenn Du über die Tierkommunikation mit Pferden mehr lesen möchtest oder aber neugierig bist,

was die Medien über Catherin Seib und Pferde Verstehen berichten, dann kannst Du Dich hier informieren.

Pferde verstehen > Blog & Presse

Aktuelles zur Tierkommunikation mit Pferden

Du findest hier gleichermaßen von mir verfasste Artikel über das Sprechen mit Pferden, sowie auch veröffentlichte Berichte über meine Arbeit in den Medien. Viel Spaß beim Stöbern!

Tierkommunikation klappt nicht

Das Pferd, das nicht spricht

Oft werde ich von meinen Schülern gefragt, was passiert, wenn ein Pferd im Kundentermin die Tierkommunikation verweigert. Wie so ein Fall aussehen kann, beschreibe ich hier.

Pinto im Galopp

Die Richtigmacher

Ach, was sind wir bemüht. Immer auf der Suche nach dem optimalen Zustand des Pferdes. Man will ja, dass es ihm gut geht! Man muss ja aufpassen, weil was, wenn man etwas falsch macht und dann doch irgendwas ist? Also schauen wir hin. Am besten genau, denn Genauigkeit ist ja eine Tugend. Ohne Genauigkeit geht es nicht. Man muss schon korrekt wissen, was man tut und wie es sein sollte. Denn nur so ist es richtig und alles andere ist unverantwortlich – hat irgendwer gesagt, vermutlich ein Mensch.

Dienstende der Pferdeflüsterin

Dienstende

Regelmäßige erhalte ich Rückmeldungen meiner Kunden, wie großartig meine Arbeit ist und was sie alles für Menschen und Pferde und andere Tiere verändert hat. Solche Kundenstimmen zu bekommen ist seit vielen Jahren das Elixier, von dem sich der Egoanteil in mir ernährt, der immer wieder wissen will, ob ich meine Sache auch gut mache. Früher war er viel größer und obwohl er, wenn er zu groß ist, sehr anstrengend und erschöpfend sein kann, ist er auch hilfreich gewesen.

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Jetzt Kontakt aufnehmen

Pferde verstehen Kontakt
Datenschutzerklärung *