Tierkommunikation lernen

Es ist längst überfällig, unseren Pferden zuzuhören. Noch vor zehn Jahren war Pferdeflüstern etwas Fremdes und Kurioses für die meisten Menschen. Heute hat schon fast jeder Pferdehalter mal etwas davon gehört, dass man mittels Gedanken mit Pferden sprechen kann. Und noch immer mangelt es weltweit an Fachkräften, um professionell und telepathisch mit Pferden zu sprechen.

Pferde verstehen > Tierkommunikation lernen

Lerne, mit Tieren zu sprechen!

War es auch immer dein Traum, hören zu können, was Pferde denken? Hast du Lust, auf jegliche Distanz klärende Gespräche mit Pferd und Mensch zu führen, die zu kleinen und großen Wundern führen können? Möchtest du helfen, das Verständnis zwischen Mensch und Pferd auch vor Ort im Stallalltag zu verbessern? Und das alles am besten noch ganz bodenständig?
Dann sei dabei und werde professioneller Pferdeflüsterer. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt. Es gibt keinen schöneren Job, als diesen.

Pferdeflüsterer-Basiskurs

  • 6 bis 9 selbst geführte Tiergespräche
  • kleine Gruppe mit individueller Hilfestellung
  • Bei dir zuhause möglich (Selbstorganisiert)
  • Keine Vorkenntnisse oder eigenes Pferd nötig

Pferdeflüsterer-Ausbildung

  • aufeinander aufbauende Kursmodule
  • Erarbeiten einer professionellen Haltung
  • kleine Gruppe mit individueller Hilfestellung
  • Praxis direkt an Pferd-Mensch Paaren
  • professionelle Pferdegespräche erlernen, über Distanz oder vor Ort
  • keine Vorkenntnisse oder eigenes Pferd nötig

Erfahrungsberichte

Du möchtest wissen, was andere Menschen berichten, die bei Pferde Verstehen die Pferdeflüsterer Ausbildung absolviert haben? Oder wie es Menschen und Pferden ergangen ist, die ein Pferdegespräch in Anspruch nahmen?

Icon Pferde verstehen

Christin über die Ausbildung zum Pferdeflüsterer:

Ich kann die Ausbildung auch zu 100% plus + empfehlen. Vor knapp einem Jahr habe ich immer wieder hin und her überlegt, ob ich es wirklich wagen soll.

Icon Pferde verstehen

Petra über die Pferdeflüsterer-Ausbildung:

Aus dem anfänglichen “ich möchte nur mein Pferd verstehen” ist eine richtige Begeisterung geworden, auch anderen Pferden zuzuhören.

Icon Pferde verstehen

Birte über den Pferdeflüsterer-Basiskurs:

Hallo Catherin, ich wollte mich bei dir für das Wochenende bedanken. Danke, dass du mir Mut gemacht hast, daran teilzunehmen.

Mit Pferden telepathisch in Kontakt treten

In hunderten Kursen und tausenden Tiergesprächen habe ich seit 2009 in meiner Selbstständigkeit als Tierkommunikatorin unzähligen Menschen und Tieren zu einem schöneren Miteinander verholfen. Meine Passion liegt hierbei klar auf den Pferden und dem Unterrichten, weshalb ich vor einigen Jahren zusätzlich die Pferdeflüsterer Ausbildung ins Leben gerufen habe. Die ursprüngliche Ausbildung zum Tierkommunikator habe ich mittlerweile aus meinem Programm gestrichen, um noch mehr Zeit für mein Herzblut, die Pferdeflüsterer Ausbildung, zu haben. Es ist für mich Gold wert, zu sehen, wie anfangs skeptische Kursteilnehmer ihre ersten, eigenen Erfahrungen damit machen, tatsächlich mit Pferden zu telepathieren. Und wie einfach das geht, schon im ersten Kurs. Sie dann als fertige, kompetente Pferdeflüsterer zu entlassen, ist mein Highlight. Für mich als Schülerin war damals die Erfahrung, dann als Tierkommunikatorin arbeiten zu können, bahnbrechend und hat innerhalb eines Jahres mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
Heute bin ich diejenige, die immer und immer wieder Menschen zeigt, was möglich ist, wenn sie zuhören. Und die Pferde danken es ihnen, indem sie eine noch innigere Beziehung zu ihrem Menschen eingehen, der endlich das Brett vorm Kopf wegnimmt. Wenn du dich einlässt, die Ausbildung zum professionellen Pferdeflüsterer zu absolvieren, wird dies auch dein Job sein.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Pferde verstehen Kontakt
Datenschutzerklärung *